Bewertungen - contur-haarstudio.de

Google Bewertungen 4,9*

So bewerten uns unsere Kunden:

Ich war letzte Woche das erste Mal in dem schönen Salon - eine super Atmosphäre und sogar ein Liegestuhl bei der Haarwäsche.

Ich war selten so begeistert von meinem Haarschnitt und der Frisur. Kaya gibt sich unheimlich viel Mühe und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen. Es ist noch viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.
Durch die gute Beratung für Pflege und Styling fühlen sich meine Haare auch zuhause wie nach dem Friseurbesuch an.

Bei der Haarwäsche bekam ich die beste Kopfmassage die ich je bekommen habe!
Super Preis-Leistung!
Vielen Dank!
Ich kann den Salon absolut weiterempfehlen!
Ps. Ich war noch nie so zufrieden und entspannt nach einem Friseur Besuch.
 
Sehr gutes und professionelles Haarstudio. Außerdem ein großes Lob an Kai, er war super nett und entgegenkommend, hat mir viele Tipps für meine Frisur gegeben und meinen Friseurbesuch allgemein zu einer tollen Erfahrunf gemacht!!!